Geisterbären
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde -Geisterbären- auf dem Server -Die ewige Wacht-
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Portal


Folge dem Bären zum Arsenal!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geisterbären youtube Channel online
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimevon Seqju Mo 5 März 2012 - 20:07

» Bewerbung von Shalvak
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimevon Ensuce Di 14 Feb 2012 - 15:43

» huhu trip hier is was für die eulen unter uns :) patch 4.3
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimevon Triptane Sa 11 Feb 2012 - 18:13

» Falariel & Gilde
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimevon Trusg Di 24 Jan 2012 - 11:41

» Bewerbung eines Assassinen
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimevon Trusg Do 15 Dez 2011 - 13:25

» [Krieger] Ready 2 Mog
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimevon Glaciei Fr 25 Nov 2011 - 14:41


 

 [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chidora
Admin
Admin
Chidora


Anzahl der Beiträge : 214

Charakter der Figur
Motto: Kirby Dance! (>^.^>
Level:
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Left_bar_bleue80/80[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty_bar_bleue  (80/80)
Anzahl Lvl 85ger: 5 (Priester, Schurke, Magier, DK, Paladin)

[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty
BeitragThema: [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimeMi 6 Okt 2010 - 11:21

Willkommen meine lieben Bärchen und Gäste. Heute habe ich ein nettes Video mitgebracht. Allerdings ist es komplett in Englisch.
Wie dem auch sei, es werden sämtliche Skills und Talente erklärt und am Ende gibt es noch einen Testlauf an der Trainingspuppe. Das Ganze wurde aufgenommen von TotalBiscuit, welcher bereits seit der EU Veröffentlichung des Spieles einen Magier im Endcontend spielt.
Bei Fragen zum Inhalt helfe ich gerne aus, bitte nennt mir dafür die Zeit im Video und ich werde sie ggf übersetzen.

Am besten ihr klickt doppelt auf das Video und schaut es euch in der 720p Version an =) So könnt ihr dann auch die Talente etc genauer lesen.

Nach oben Nach unten
Chidora
Admin
Admin
Chidora


Anzahl der Beiträge : 214

Charakter der Figur
Motto: Kirby Dance! (>^.^>
Level:
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Left_bar_bleue80/80[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty_bar_bleue  (80/80)
Anzahl Lvl 85ger: 5 (Priester, Schurke, Magier, DK, Paladin)

[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty
BeitragThema: Re: [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimeDo 7 Okt 2010 - 16:31

Feuerskillung:


Nach oben Nach unten
Chidora
Admin
Admin
Chidora


Anzahl der Beiträge : 214

Charakter der Figur
Motto: Kirby Dance! (>^.^>
Level:
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Left_bar_bleue80/80[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty_bar_bleue  (80/80)
Anzahl Lvl 85ger: 5 (Priester, Schurke, Magier, DK, Paladin)

[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty
BeitragThema: Re: [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimeSo 10 Okt 2010 - 23:17

Eisskillung:

Nach oben Nach unten
Chidora
Admin
Admin
Chidora


Anzahl der Beiträge : 214

Charakter der Figur
Motto: Kirby Dance! (>^.^>
Level:
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Left_bar_bleue80/80[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty_bar_bleue  (80/80)
Anzahl Lvl 85ger: 5 (Priester, Schurke, Magier, DK, Paladin)

[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty
BeitragThema: Re: [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimeSo 10 Okt 2010 - 23:17

Arkanskillung:

Nach oben Nach unten
Jasmini
Moderator
Moderator
Jasmini


Anzahl der Beiträge : 64

Charakter der Figur
Motto:
Level:
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Left_bar_bleue80/80[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty_bar_bleue  (80/80)
Anzahl Lvl 85ger:

[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty
BeitragThema: Re: [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimeMo 11 Okt 2010 - 2:13

Ich weiss ja nicht wie das bei Arkan und Frost aussieht... aber bei Feuer siehts eher so aus, als hätte er noch nie Feuer gespielt.

Ich habe meine 80er Magier auf den Testserver Brill kopiert und mich dort ohne einige wichtige Glyphen (Charakterkopie wurde falsch übernommen) an die Puppe gestellt.
Es handelt sich also um den Charakter, den Ihr aus dem Raid kennt, keine andere Kleidung, nur die neue Skillung, keine neuen Glyphen, im Gegenteil, mehrere wichtige fehlen sogar. Da ich versucht habe für diesen Test auf Raidbuffs zu verzichten, habe ich nur die 80er Puppe, nicht die heroische genommen, da meine Kleidung auf Raids ausgelegt sind, und mir demnach fast 3% Trefferwertung fehlen.

Wenn man bedenkt, dass er Level 85 ist, und ich 80... aber seht Euch den Feuerguide, sein Recount, seine Skillung an und danach meine Screenshots.
Für Feuer ist das zwar ein netter Einblick, aber die Kunst des Feuers konnte ich nicht endecken, verbessert mich, wenn ich was übersehen habe.


Und nun meine Screenhot, gerade ganz frisch erstellt.

Talentbaum
Mit dieser Skillung stand ich an der Puppe. (man kann ja noch nicht alle Punkte reinsetzen, das war mein erster Versuch, und wie man gleich sieht, garnicht so verkehrt ;-)
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Wowscr10

Glyphen
Einfach so vom aktuellen Charakter übernommen, leider fehlen aktuelle Glyphen, aber auf dem tTstserver stellt ja Niemand welche her :-(
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Wowscr13


Werte - Übersicht
So wie der Magier jetzt ist, einfach mit der neuen Skillung, so würde ich nach dem Patch aussehen, ohne Änderung.
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Wowscr14


Recount DPS
Keine Ahnung was andere Magier da rausholen, aber ich finde es für Stufe nicht übel :-)
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) 16k10
Nach oben Nach unten
Chidora
Admin
Admin
Chidora


Anzahl der Beiträge : 214

Charakter der Figur
Motto: Kirby Dance! (>^.^>
Level:
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Left_bar_bleue80/80[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty_bar_bleue  (80/80)
Anzahl Lvl 85ger: 5 (Priester, Schurke, Magier, DK, Paladin)

[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty
BeitragThema: Re: [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimeMo 11 Okt 2010 - 14:34

Nunja, wie er eigendlich mehrfach erwähnt, handelt es sich dabei um Pre-mades mit pre-madeequip. Dabei ist dummerweise das Problem, dass massig Trefferwertung bei den Klamotten fehlt. Es entspricht genau den Items welche man für Marken und aus Dungeons bekommen kann, mit denen man dann erstmal in Heros equipment für Raids farmen muss.

Die Sache ist die, Zwecks der Vergleichbarkeit hat er die selben Premades mit dem gleichen Equipment genommen, ohne auch nur ein Reforgein zu unternehmen. Durch das Reforgeing wird das Hitcap erreicht werden und dadurch würden massig mehr DPS erreicht werden.
Ebenfalls hast du im Moment massig mehr Crit auf deinem Level.
Nach oben Nach unten
Jasmini
Moderator
Moderator
Jasmini


Anzahl der Beiträge : 64

Charakter der Figur
Motto:
Level:
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Left_bar_bleue80/80[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty_bar_bleue  (80/80)
Anzahl Lvl 85ger:

[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty
BeitragThema: Re: [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimeMo 11 Okt 2010 - 15:01

Erstmal danke für den Guide, hat mich sehr gefreut, als ich ihn hier entdeckt habe.

Nun zur Antwort
Das nehme ich doch mal als Herausforderung.
Dort habe ich 13% Trefferwertung, statt 17%
Dann schraube ich mal so weit runter, wie es geht.
Ich habe so schon verfehlt... mal gucken was dann dabei raus kommt.
Glauben kann ich nicht so wirklich, dass da so wenig kommen soll.
Klar klaut zu wenig Hit eine Menge... aber so viel??

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich fast 11k mehr raushole, weil er zu wenig Hit hat. Die Prio war ja aufgrund der alten Gewohnheit nicht mal flüssig. Das war nur mein zweiter Versuch und mit bissel Übung hole ich sicher noch mehr raus. Und 46% Crit finde ich nicht wirklich viel, glaube mit 38% das WotLk betreten zu haben. Ausserdem wurden ja auch noch alle Steine umgewandelt und ich habe nun... ich glaube 6 Steine mit Willenskraft, die ja auf dem Testserver für mich völlig unnütz ist/sind. Und meine fehlenden Glyphen machen ja auch noch einiges aus.

Auch die vorgeschlagene Prio... naja... ich spiele halt anders.
Aber man muss Feuer halt fühlen xDDDD
*T6 anzieh* ^^

Gibs zu, Du als Feuermagier weisst doch genau, was ich meine...das muss ein Bug sein... das kokelt eindeutig zu wenig :-)
Nach oben Nach unten
Chidora
Admin
Admin
Chidora


Anzahl der Beiträge : 214

Charakter der Figur
Motto: Kirby Dance! (>^.^>
Level:
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Left_bar_bleue80/80[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty_bar_bleue  (80/80)
Anzahl Lvl 85ger: 5 (Priester, Schurke, Magier, DK, Paladin)

[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty
BeitragThema: Re: [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimeMo 11 Okt 2010 - 17:59

[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Stats_10

Ich war mal so frei und habe das Statfenster aus dem Feuerguide rauskopiert.
Wie man sehen kann, hat er gerademal +5,89% Hit (ja, ich weiß, meele, aber das tut sich jetzt wenig) und 9,55% crit.
Daher kann ich ruhig behaupten, dass deine Stats bei weitem besser sind =) Mehr Crits->mehr Proccs->mehr DPS.
Momentan ist es wirklich so, dass die premades wirklich schlecht ausgerüstet sind ^^ vergleichbar mit wrath ilvl 178 und damals waren damit auch nur 1.5-2k drin ;) (erinnere dich an NAXX)
Nach oben Nach unten
Jasmini
Moderator
Moderator
Jasmini


Anzahl der Beiträge : 64

Charakter der Figur
Motto:
Level:
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Left_bar_bleue80/80[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty_bar_bleue  (80/80)
Anzahl Lvl 85ger:

[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty
BeitragThema: Re: [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitimeMo 11 Okt 2010 - 23:48


4,19% Hit... 33,95% Crit... 5 Teile in der Tasche, nur 1x T10 Bonus (tempo)

Ergebnis:

[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Wowscr16

Soll ich mal nackig? ^^
1200 Dps hatte ich schon auf Level 70 in Kara, Gruul etc.
Was auch immer der da macht und wie auch immer der ausgerüstet ist, da geht noch was.
Ich werds ja bald testen können.
Wir waren doch zusammen in den Hero Instanzen, und wir haben Beide, auch Kawa... etwas über 2,5K gehabt.
Und mit Raidbuffs kamen wir auch auf 3,5-4,5K. Wobei wir da schon fast komplett episch ausgerüstet waren, wir sind ja brav, Ruf farmen, Heros kloppen, bevor wir raiden. (So erinnere mich jedenfalls, mag sein, dass ich da was durcheinander bringe, aber ich habe definitiv MEHR als 2K schon in den heroischen Instanzen ehabt.) Wollaischwör... oder wie das heisst xD

Und verdammte Hacke, ich WILL auch 64K MANA! ^^

So, halbnackt ^^

[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Wowscr17

Und nun noch mit 70er T4 und T6 gemischt, nur ein einzige T10 Teil, hab nichts kleineres gefunden :-)
Alle Teile OHNE Steine, OHNE Verzauberungen (also T4 und T6... die anderen Sachen natürlich schon)

[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Wowscr18

Da, nix drin inne Klamotten^^
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Wowscr19

Ich habe meine 70er Sachen mit Level 76 komplett ausgetauscht, (glaube sogar früher) wenn ich mich nicht irre, und alles war T6 oder vergleichbar.
Trotzdem bleibe dabei... ich möchte ja auch nicht überheblich klingen, und vielleicht werde ich das auch später noch bereuen,
aber ich wette Jasmini würde ihn genadenlos unter den Tisch saufen xD
GIVE ME EINEN BETAKEY, I WANT TO TEST ALLES!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Empty
BeitragThema: Re: [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)   [Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Magier] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Druide] Skillungen + Dummytest Cataclysm (eng)
» [Priester] Cataclysm-Dizi oder "Mein Leben als Kugelwerfer"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geisterbären :: WoW :: Guides :: Magier-
Gehe zu: