Geisterbären
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde -Geisterbären- auf dem Server -Die ewige Wacht-
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Portal


Folge dem Bären zum Arsenal!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geisterbären youtube Channel online
Falariel & Gilde Icon_minitimevon Seqju Mo 5 März 2012 - 20:07

» Bewerbung von Shalvak
Falariel & Gilde Icon_minitimevon Ensuce Di 14 Feb 2012 - 15:43

» huhu trip hier is was für die eulen unter uns :) patch 4.3
Falariel & Gilde Icon_minitimevon Triptane Sa 11 Feb 2012 - 18:13

» Falariel & Gilde
Falariel & Gilde Icon_minitimevon Trusg Di 24 Jan 2012 - 11:41

» Bewerbung eines Assassinen
Falariel & Gilde Icon_minitimevon Trusg Do 15 Dez 2011 - 13:25

» [Krieger] Ready 2 Mog
Falariel & Gilde Icon_minitimevon Glaciei Fr 25 Nov 2011 - 14:41


 

 Falariel & Gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Falariel & Gilde Empty
BeitragThema: Falariel & Gilde   Falariel & Gilde Icon_minitimeSo 22 Jan 2012 - 2:11

Hallöchen Bärchen
Um es kurz zu machen. Ich werde nach langer Überlegung nicht weiter an einem PvE Stammraid teilnehmen. Dies hat unterschiedlich Gründe aber vor allem sagt mir atm weder die Zeit noch der Server/raid wirklich zu. Im Zuge dessen werde ich zwar mit meinen meisten Charakteren hier bleiben allerdings kann es passieren dass man mich und Steffi(Luv) öfters auf anderen Servern antrifft da wir uns eher für den PvP Bereich Interessieren und das Wochenende lieber für uns haben anstatt vor dem Pc zu sitzen.
Die Daraus entstehende Abwesenheit veranlasst mich dazu meinen Posten als Gildenleiter aufzugeben. Ich denke dass die Gilde mal frischen Wind benötigt. Dies geht aber nur von Motivierten Leitern und das, so muss ich zugeben, ist bei mir seit einiger Zeit nicht mehr der Fall. Jeglicher Spielspaß bleibt bei mir atm auf der Strecke und ich muss zugeben dafür bezahl ich keine 13 Euro im Monat ;).
Hiermit bedanke ich mich bei allen Spielern in unserer Gilde und im Rat. Besonderer Dank geht auch an unserer PvP Fraktion und Stamm 1 mit denen man sehr viele Erfolge feiern konnte.
Gerne helfe ich nochmal mit meinen Charakteren aus oder bin im TS anzutreffen. Also ganz weg bin ich noch nicht =P

MFG
Grigam/Falariel/Daniel




Falariel & Gilde Wowscr12

Falariel & Gilde Wowscr13

Falariel & Gilde Wowscr15
Nach oben Nach unten
Glaciei
Admin
Admin
Glaciei


Anzahl der Beiträge : 286

Charakter der Figur
Motto: "oom""was? out of mobs? das können wir ändern..." CHARGE
Level:
Falariel & Gilde Left_bar_bleue85/85Falariel & Gilde Empty_bar_bleue  (85/85)
Anzahl Lvl 85ger: -1-

Falariel & Gilde Empty
BeitragThema: Re: Falariel & Gilde   Falariel & Gilde Icon_minitimeSo 22 Jan 2012 - 8:16

Ach Gri mein Digga,

ich kenn dich zwar "nur" ein Addon weil ich mitten in ICC dazu gekommen bin, aber seit dem Professor auf 10 Normal war mir klar das du (meistens) weißt was du tust. Wir haben uns zwar nicht immer verstanden, aber wenns drauf ankam konnten wir auch miteinander. Die Zeit ändert die Gegebenheiten und letztendlich ist nichts für ewig oder wie heißt das bei Abenteuer18?

Plago hat dir damals nicht die Gilde überschrieben weil er dachte das du motiviert bist, sondern weil er wusste das die Bären in vernünftigen Händen sind! Die Geisterbären sind und bleiben einer der 3 größten Hordegilden der Wacht und daraus entsteht die Verantwortung der gechillten Führung behaupte ich. Guerilla-Maßnahmen haben wir selten gebraucht; die Bären waren präsent.

Stamm 1 wird sich neu orientieren müssen, dein Verlust reißt Lücken wie damals zu Feuerlande. Aber bei 13 Millionen Spielern wird sich hoffentlich jemand finden der deinen Leistungen gerecht wird.

In eigener Sache: Mich haben gestern irre viele Leute regelrecht zugespamt und mich gefragt ob ich jetzt an deiner weiter mach und ich muss sagen das ich von mir aus keine Ambitionen hab mir das Zepter zu nehmen. Zum einen weiß ich nicht was mich erwartet aus Sicht der Verantwortung zum anderen hab ich immer gehofft durch meinen Umgang mir jedliches Pflichtbewusstsein vom Hals zu halten. Als Gildenleiter ist man IMMER der angearschte. Egal was man macht, irgendwo wird sich eine Taschentuchfraktion bilden und sich beschweren. Mein bisheriger Umgang mit solchen Leuten war nicht grade zimperlich; letztendlich wird es immer Leute geben die nicht drauf klar kommen wenn der Kurs korregiert wird, aber in die Südsee wollen 'se alle.

Ich würde den Posten nur tragen wollen wenn es aus Gri's Sicht keinen Anderen gibt, der besser geeignet währe. Meine Bedingung hierbei ist das wir den RBG weiter verfolgen GRIIIIIIIII. Achso, und wenn Fluchtversucht besteht: Ich weiß seit gestern gaaaaaanz genau wo dein Haus wohnt Smile

Glaci

Falariel & Gilde Wowscr26
Falariel & Gilde Wowscr27

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Falariel & Gilde Empty
BeitragThema: Bye, bye Bären   Falariel & Gilde Icon_minitimeSo 22 Jan 2012 - 18:03

Hallo Leute,

da hier sowieso gerade große sentimentale Worte schriftlich niedergelegt werden, nutze ich diesen Weg nun einfach auch mal um mich zu verabschieden!

Stamm 1 war mein erster Raid und der Failadin hatte sehr viel Spaß bei euch, auch wenn es letztlich nur ein paar Monate waren.
In Zukunft möchte auch ich mich anderweitig orientieren. Donnerstag und gerade Samstag passen überhaupt nicht in meinen Terminkalender und aus diesem Grund trete auch ich aus Stamm 1 aus.

Ich werde in den nächsten Tagen die Gilde verlassen und meinen Pala zurück auf seinen Heimatserver transen um dort noch ein wenig Spielspaß mit RL-Freunden genießen zu können.

Lange Rede, kurzer Sinn: Goodybe Geisterbären und viel Erfolg für die Zukunft!

Irilios
Nach oben Nach unten
Trusg
Geselle des Postens
Geselle des Postens
Trusg


Anzahl der Beiträge : 37

Falariel & Gilde Empty
BeitragThema: Re: Falariel & Gilde   Falariel & Gilde Icon_minitimeSo 22 Jan 2012 - 18:54

Glaciei oder Mysticyellow.

PS: Im Gildentreff-Thread hab ich vor ca. 2 Monaten geschrieben das alles den Bach runtergeht. *snief*
Das könnt ihr uns/allen/mir nicht antun! *tackert Grigram fest*
Nach oben Nach unten
Mystic
Experte des Postens
Experte des Postens
Mystic


Anzahl der Beiträge : 105

Charakter der Figur
Motto:
Level:
Falariel & Gilde Left_bar_bleue85/85Falariel & Gilde Empty_bar_bleue  (85/85)
Anzahl Lvl 85ger: 7

Falariel & Gilde Empty
BeitragThema: tschüssi   Falariel & Gilde Icon_minitimeSo 22 Jan 2012 - 19:46

baibai irilios!!

und ja schade drum, aber hey, es ändert sich nich groß was, ab und an schaut cheffe doch auch bei uns rein Smile

und überhaupt unter glaciei's führung läuft hier nix aus dem ruder Very Happy.

ne spaß beiseite, wer sich hier auch wie entscheidet. und wer auch der neue leader wird, es wird aktzeptiert und von jedem von uns unterstützt. das kann jeder hinkriegen wenn man genug rückendeckung hat.

ich bleibe weiterhin bärchen und mir hat auch die leitung unter (verbessert) FALARIEL sehr gefallen.

liebe grüße mystic

PS: nehmt Trusg endlich das Gras weg!


Zuletzt von Mystic am Mo 23 Jan 2012 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Trusg
Geselle des Postens
Geselle des Postens
Trusg


Anzahl der Beiträge : 37

Falariel & Gilde Empty
BeitragThema: Re: Falariel & Gilde   Falariel & Gilde Icon_minitimeMo 23 Jan 2012 - 12:35

Who is "Faqlariel"?

Eine doppel Spitze könnte man hier auch vorschlagen:
Mystic bringt die nötige Motivation und das heißblütige Temperament.
Glaciei den kritisch-ironischen Humor und starkes Durchsetzungsvermögen.

Damit wären auch beide Generationen vertreten:
Der angerostete alte Krieger *chch* und die Blümchen werfende Druidin. *duck*

Außerdem ist Mystic ungeschlagene NumberOne wenn es um Online sein geht.

*mampft weiter sein Gras* Muuh!
Nach oben Nach unten
Darklove
Schwertlos
Schwertlos
Darklove


Anzahl der Beiträge : 12

Charakter der Figur
Motto:
Level:
Falariel & Gilde Left_bar_bleue80/80Falariel & Gilde Empty_bar_bleue  (80/80)
Anzahl Lvl 85ger: 4

Falariel & Gilde Empty
BeitragThema: Trusg's Idee   Falariel & Gilde Icon_minitimeMo 23 Jan 2012 - 20:54

Hallo Zusammen,

die Idee Idea von Trusg (trotz Gras) finde ich sehr gut.

So haben beide auch noch Spaß beim Spiel und sie teilen sich die 10000 Privatnachrichten Razz

*Daumenhoch*

Grüße
Darklove
Nach oben Nach unten
Mystic
Experte des Postens
Experte des Postens
Mystic


Anzahl der Beiträge : 105

Charakter der Figur
Motto:
Level:
Falariel & Gilde Left_bar_bleue85/85Falariel & Gilde Empty_bar_bleue  (85/85)
Anzahl Lvl 85ger: 7

Falariel & Gilde Empty
BeitragThema: manman   Falariel & Gilde Icon_minitimeMo 23 Jan 2012 - 20:57

manmanman,

zum einen stehe und stand ich als person nie zur debatte. ich bin nicht mal ein jahr in der gilde. zum anderen spiele ich wow erst seid wotlk, und (jetzt kommts) ich bin weiblich Smile

trusg die entscheidung fällt hier wohl eher zwischen mitgliedern die hier wesentlich mehr erlebt und für die gilde getan haben.

wir können nur eines tun, dem neuen leiter das leben etwas zu erleichtern und ihm einige sachen abnehmen, sollte es jemand sein, der zu weilen nicht so häufig online sein kann.

lg mystic
Nach oben Nach unten
Trusg
Geselle des Postens
Geselle des Postens
Trusg


Anzahl der Beiträge : 37

Falariel & Gilde Empty
BeitragThema: Re: Falariel & Gilde   Falariel & Gilde Icon_minitimeDi 24 Jan 2012 - 11:41

Es wurde nach Motivation gefragt: Da fällt mir sonst niemand ein.

Ich war selber 3 Wochen lang nur 2 mal zum raiden online und viele der
"alten" Hasen sind in letzter Zeit ebenso sporadisch "selten" anwesend.

Geht es denn in einer Gilde um Stammspieler oder um aktive Spieler?

Ich freu mich schon riesig über deine Beförderung in den Rat.

Und "kurz afk" zählt als offline Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falariel & Gilde Empty
BeitragThema: Re: Falariel & Gilde   Falariel & Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Falariel & Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geisterbären :: Gilde :: News-
Gehe zu: