Geisterbären
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde -Geisterbären- auf dem Server -Die ewige Wacht-
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Portal


Folge dem Bären zum Arsenal!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geisterbären youtube Channel online
Geisterbären youtube Channel online Icon_minitimevon Seqju Mo 5 März 2012 - 20:07

» Bewerbung von Shalvak
Geisterbären youtube Channel online Icon_minitimevon Ensuce Di 14 Feb 2012 - 15:43

» huhu trip hier is was für die eulen unter uns :) patch 4.3
Geisterbären youtube Channel online Icon_minitimevon Triptane Sa 11 Feb 2012 - 18:13

» Falariel & Gilde
Geisterbären youtube Channel online Icon_minitimevon Trusg Di 24 Jan 2012 - 11:41

» Bewerbung eines Assassinen
Geisterbären youtube Channel online Icon_minitimevon Trusg Do 15 Dez 2011 - 13:25

» [Krieger] Ready 2 Mog
Geisterbären youtube Channel online Icon_minitimevon Glaciei Fr 25 Nov 2011 - 14:41


 

 Geisterbären youtube Channel online

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cosi
Moderator
Moderator
Cosi


Anzahl der Beiträge : 2

Charakter der Figur
Motto:
Level:
Geisterbären youtube Channel online Left_bar_bleue85/85Geisterbären youtube Channel online Empty_bar_bleue  (85/85)
Anzahl Lvl 85ger:

Geisterbären youtube Channel online Empty
BeitragThema: Geisterbären youtube Channel online   Geisterbären youtube Channel online Icon_minitimeDo 1 März 2012 - 22:24

Hallo zusammen,

wir haben auf youtube nun unser eigenes Gilden Channel!

Wir werden dort regelmäßig Raid Videos usw hochladen. Bisher nur (einen) Stamm4 content, daher der Aufruf an alle Stämme -> Wer mittels Fraps seine Stamm Raids "frapsen" will/kann aber mit der Videobearbeitung nicht zurecht kommt kann sich gerne bei Cosi melden, der macht alles weitere (Schnitt/Musik/Upload). (Stamm4 hat 7 nhc Videos die noch in bearbeitung sind)

Ihr findet das Channel unter --> https://www.youtube.com/geisterbaeren

Wir feuen uns auf viele Besucher, Votes, Kritik und Comments!


Grüße
Cosi
confused



(Falls hier mal jemand GEMA freie Musik an der Hand hat, bitte bei mir melden,thx!)
Nach oben Nach unten
Mystic
Experte des Postens
Experte des Postens
Mystic


Anzahl der Beiträge : 105

Charakter der Figur
Motto:
Level:
Geisterbären youtube Channel online Left_bar_bleue85/85Geisterbären youtube Channel online Empty_bar_bleue  (85/85)
Anzahl Lvl 85ger: 7

Geisterbären youtube Channel online Empty
BeitragThema: heyhey   Geisterbären youtube Channel online Icon_minitimeMo 5 März 2012 - 13:23

danke dir cosi:)

allerdings müssen wa das erste video echt nochmal machen Razz

das macht keine gute werbung der mobb pull zum schluss, vom eindruck gar nich zu sprechen^^
die Musik dazu find ich ok.

Jetzt zu ner ganz anderen Sache. Ich weiß nich ob sowas Möglich ist....aber kann man in so ein Video, meinetwegen der erste Boss vom jeweiligen Raid so ne Art "vorstellungsvorspann" mit einbaun? Ich weiß klingt komisch, aber ich mein mehr so in der Art "das ist der Stamm 4, und dann son Bilderdurchlauf der Chars mit Namen" . Razz

Hat sonst noch wer Erfahrung mit dem frapsen oder Ideen wie man die Videos besser gestalten kann? immer her damit.

LG Mystic
Nach oben Nach unten
Seqju
Schwertlos
Schwertlos
Seqju


Anzahl der Beiträge : 9

Charakter der Figur
Motto: Schamane
Level:
Geisterbären youtube Channel online Left_bar_bleue85/85Geisterbären youtube Channel online Empty_bar_bleue  (85/85)
Anzahl Lvl 85ger:

Geisterbären youtube Channel online Empty
BeitragThema: Re: Geisterbären youtube Channel online   Geisterbären youtube Channel online Icon_minitimeMo 5 März 2012 - 20:07

Hey,

ich hätte da schon ein paar ideen, weil ich mich ne zeit lang auch mal an fragmovies probiert habe.
Diesbezüglich kann ich nur Sony Vegas als Bearbeitungsprogramm empfehlen, das Programm hat erstaunliche Features.
Leider bin ich momentan zeitlich etwas eingeschränkt weil ich wieder mitten in den Uni-Klausuren stecke.
Aber ich finde die Arbeit von Cosi bisher schon nicht schlecht, danke! Smile

In diesem Sinne viele Grüße und lasst die Hände über der Bettdecke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geisterbären youtube Channel online Empty
BeitragThema: Re: Geisterbären youtube Channel online   Geisterbären youtube Channel online Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geisterbären youtube Channel online
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geisterbären :: Gilde :: News-
Gehe zu: