Geisterbären
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Gilde -Geisterbären- auf dem Server -Die ewige Wacht-
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Portal


Folge dem Bären zum Arsenal!
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Geisterbären youtube Channel online
News November 2011 Icon_minitimevon Seqju Mo 5 März 2012 - 20:07

» Bewerbung von Shalvak
News November 2011 Icon_minitimevon Ensuce Di 14 Feb 2012 - 15:43

» huhu trip hier is was für die eulen unter uns :) patch 4.3
News November 2011 Icon_minitimevon Triptane Sa 11 Feb 2012 - 18:13

» Falariel & Gilde
News November 2011 Icon_minitimevon Trusg Di 24 Jan 2012 - 11:41

» Bewerbung eines Assassinen
News November 2011 Icon_minitimevon Trusg Do 15 Dez 2011 - 13:25

» [Krieger] Ready 2 Mog
News November 2011 Icon_minitimevon Glaciei Fr 25 Nov 2011 - 14:41


 

 News November 2011

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glaciei
Admin
Admin
Glaciei


Anzahl der Beiträge : 286

Charakter der Figur
Motto: "oom""was? out of mobs? das können wir ändern..." CHARGE
Level:
News November 2011 Left_bar_bleue85/85News November 2011 Empty_bar_bleue  (85/85)
Anzahl Lvl 85ger: -1-

News November 2011 Empty
BeitragThema: News November 2011   News November 2011 Icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 1:32



Und wieder einmal ein herzliches MOIN an die Geisterbären und deren Gäste aus dem frischem kieler Hauptquartier. Es ist wieder viel passiert seit dem letzten Mal, ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich die News nicht am 1. schreiben wollte um zu sehen ob sich was tut bei den Raggi Try's.

Es hat sich was getan und das nicht nur bei einem Stamm. Erstmal begrüßen wir Stamm 4 in den Reihen der Raider, die sich doch recht langsam aber dennoch kontinuirlich formiert haben. Mit einem Bombenstart equippen die Raider sich dort schnell noch um dann in 4.3 ganz vorne mitmischen zu können. Das weckt den Wettberwerbsgeist, mal sehen wer da welchen GGGGGGG-First einfährt. Jeder hats verdient, nur ein Stamm kanns schaffen!

Zu den Feuerlanden: Stamm 1 hat sich ausversehen den Raggi Firstkill geholt und ich wiederhole an dieser Stelle: Ja es tut uns leid, kommt nicht wieder vor. Da in den ersten Minuten schon unser BR rausgehauen wurde, hat eigentlich keiner mehr an so etwas gedacht. Und auch insgesammt lief viel daneben. Aber letztentlich hat sich jeder von uns zusammengerissen und alles aus sich rausgeholt. Zack da ist er abgetaucht und gab sogar noch den Erfolg RAGNRÖSTIS mit. Ein paar Tage später zog Stamm 2 brachial nach, die in den vergangenen Wochen gut an Bosskills aufgeholt hatten.

Bei Stamm 3 gibt es momentan leider keine weitere Fortschritte zu betrachten, die bereiten sich auf einen sauberen Start in 4.3 vor. Stamm 4 ist unser Raid der noch in den Kinderschuhen steckt und wird von Mystic(rnd) in die richtige Richtung gedrängt. Mit eiserenen Regeln und dem Verlangen das ALLERBESTE aus ihren Raider herauszuholen hat sie so schon 3 Kills in 2 Raidtagen rausholen können. Mit 4.3 wird Stamm 4 von Anfang an zeigen können, aus welchem Holz sie geschnitzt sind.

Wir dürfen das Beste hoffen und warten auch euch Stamm 4!



Beth'tilacAlysrazarShannoxBalorocLord RhyolithMajordomus HirschhauptRagnaros
Stamm 1
G
x
G
G
G
x
G
Stamm 2
x
x
x
x
x
x
x
Stamm 3
x
G
x
x
x
G
Stamm 4
x
x
x


Der Heromode hat begonnen, lässt aber noch viele Fragen auf. Momentan ist sich Stamm 1 noch nicht sicher wie und ob Shannox ohne weiteres HC gelegt wird. Letztentlich werden wir jedoch den Aufwand gering halten und die letzten Teile in Vorbereitung auf 4.3 sammeln.

Weiterhin hoffen wir das Álana baldigst wieder zu uns zurückfindet; der hat sich den Spass erlaubt und bei seinem Umzug dem Provider seine alte Adresse gegeben Smile Ebenso hoffen wir das unser Oldschool-Player Daraki wieder zurückfindet und sich mitlerweile gut erholt hat.

Zum Schluss diesmal noch was gegen die HATER & NEIDER. Wir brauchen euch nicht, ihr braucht uns nicht. Ihr könnt euch nicht an das System halten, also entfernt das System euch. Hintergrund der Systemstory: Es mag einige Leute in der Gilde geben, die glauben nach wie vor das die Gildenbank die Sozialhilfestelle für manch faulen und armen Spieler ist. Ich erinnere hier noch einmal AUSDRÜCKLICH: Dem ist NICHT so! Die Gildenbank ist eine Tauschplattform, und tauschen basiert auf nehmen und (jetzt kommts) GEBEN. Wer versucht sich an diesem Projekt zu bereichern und ihr solltet Pech haben das es einer aus dem Rat merkt werdet ihr zu Rede gestellt und vorläufig auf Twink degradiert.

Da in den meisten Fällen die Ausrede schwach bis garnicht vorhanden ist, leaven die meisten in der Hoffnung den Problemen so entgehen zu können. Das ist soweit auch richtig, jedoch dann noch Lügen zu verbreiten das gewisse Personen einen Flamen unter einen Vorwand der schlecht gewählt ist grenzt an Blödheit. Das beweist uns doch nur das ihr ingame A) Faul oder Arm und B) kein Ehrgefühl habt. Somit kommen wir wieder an die 2 Anfangssätze zurück:

Glaciei schrieb:

Wir brauchen euch nicht, ihr braucht uns nicht. Ihr könnt euch nicht an das System halten, also entfernt das System euch.

In diesem Sinne Gruß an unseren HATER & NEIDER Inmortuum aka Casabiry der meinte Chillér und ich hätten ihn nach einem Arenaspiel derbe geflamed und jetzt anderen Leuten in anderen Gilden erzählen kann wie hart es war im 2v2, 3v3 und insbesondere 5v5 erstmal Leute zu finden die mit ihm spielen wollen und dann auch fast 1000'er Rating erreicht haben Very Happy

PS: Da ist auch der Haken an seiner Story: Wir sind uns noch NIE in der Arena begegnet^^

Die nächsten NEWS gibt es 1 Raidwoche nach 4.3. Bis dahin:

Euer Glaci


Zuletzt von Glaciei am Do 17 Nov 2011 - 17:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Optimes
Gildenmeister
Gildenmeister
Optimes


Anzahl der Beiträge : 98

Charakter der Figur
Motto:
Level:
News November 2011 Left_bar_bleue80/80News November 2011 Empty_bar_bleue  (80/80)
Anzahl Lvl 85ger:

News November 2011 Empty
BeitragThema: Re: News November 2011   News November 2011 Icon_minitimeDi 15 Nov 2011 - 15:29

Kleiner Fehler in der Tabelle Stamm 2 hat Raggi auch als G-First war ja die gleiche id Woche ;)

Nein das ist richtig so. Wenns um die WorldFirstKills geht wird Ensidia und FortheHorde ja auch net sagen wenn die Deathwing am Mittwoch legen das es alles WordFirstKills sind die bis DI passieren^^ So kann es nur einen G-First geben, immerhin haben wir unsere Raidtage nach Reallife gewählt und nicht nach Firstkillsoptionen.

Edith: Und wurstel nicht an meinen Beiträgen rum
Nach oben Nach unten
 
News November 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News 01.04.2011
» News 16.04.2011
» News Juli 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geisterbären :: Gilde :: News-
Gehe zu: